Jede Minute im Verkauf nutzen:
Smart Selling.

stock-photo-2330803-alphabetic-organizerViele Vertriebsmitarbeiter stecken im Stau fest – aber nicht auf der Straße, sondern in ihrem Büro: Gemäß einer aktuellen Studie des Gallup-Instituts verbringen Außendienstmitarbeiter weniger als 15% ihrer Arbeitszeit beim Kunden. Den Rest ihrer Zeit wenden sie auf für die Vor- und Nachbereitung der Verkaufstermine, für Organisatorisches und Abstimmugnen mit dem Innendienst, und natürlich für Reisetätigkeiten.

Keine andere Maßnahme kann Ihre Vertriebsergebnisse so unmittelbar verbessern wie

  • die konsequente Erhöhung der aktiven Verkaufszeit
  • die Fokussierung auf umsatzstarke Kunden bzw. Kunden mit Wachstumspotenzial.

Wie das geht? Mit professionellem Selbst- und Gebietsmanagement. Unsere Erfahrung aus langjähriger Praxis lässt sich auf eine einfache Formel bringen:

"10 % mehr aktive Verkaufszeit erhöht auch den Umsatz um nahezu 10 %."

Gemeinsam mit Ihnen und Ihrem Team identifizieren wir Zeitfresser, optimieren die Besuchsplanung und finden Wege, den Anteil der verfügbaren Verkaufszeit zu erhöhen und auch effektiver zu nutzen.

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