Kundenmeinungen

  • Kunde: Allianz Global Assistance

    "Nachdem Sie nun seit gut zwei Jahren unser Außendienstteam weiter qualifizieren und zahlreiche Trainingsmodule von Ihnen durchgeführt wurden, möchte ich heute die Gelegenheit für ein Dankeschön und eine Anerkennung Ihrer Leistungen nutzen. Unser gesamtes Außendienstteam zeigt kontinuierlich Verbesserungen sowohl bei der Neukundengewinnung als auch bei der Ausschöpfung des Potentials bei unseren Bestandskunden. Besondere Erfolge und Motivation kann ich bei den Kollegen feststellen, die das Training-on-the-job absolviert haben. Die Feedback-Gespräche mit den Teammitgliedern sowie gemeinsame Kundenbesuche zeigen, dass die individuelle Erkenntnisse aus den SellingPower-Trainings im Tagesgeschäft zielgerichtet eingesetzt werden und die Grundlage für die verbesserten Leistungen darstellen. Ich freue mich sehr auf die erfolgreiche Fortsetzung unserer Qualifizierungsmaßnahmen."

    AGA International S.A., Niederlassung Deutschland
    Eberhard Kühnel, Leitung Außendienst

  • Kunde: ARAMARK

    "Unsere Zusammenarbeit mit SellingPower ist geprägt von Professionalität, Flexibilität und enger Abstimmung. Zu jedem Zeitpunkt war und ist es uns möglich, die Module entsprechend der aktuellen Situation individuell anzupassen - also "customizing at its best". Ein großer Pluspunkt des modularen Programm-Aufbaus ist der Mix aus Trainingsimpulsen, praktischer Begleitung der Teilnehmer in der Umsetzungs-Phase, telefonischer Hotline und Einzelcoaching einzelner Teilnehmer. Das feste Feedback zwischen den Modulen hat uns zusätzlich unterstützt, die gewonnenen Erkenntnisse zeitnah zur Optimierung der Vertriebs-Prozesse zu nutzen.
    Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und würden uns jederzeit wieder für SellingPower als Partner entscheiden."

    ARAMARK Holdings GmbH & Co.KG
    Stefanie Mößinger, Leiterin Personalentwicklung

  • Kunde: Bizerba Waagen

    "Sie möchten mehr Umsatz, mehr Begeisterung zum Kunden tragen? Wir tun es! Wie wir das geschafft haben? Bei SellingPower haben wir einen sehr erfahrenen und engagierten Trainer für unsere Vertriebsmannschaft gefunden... Die zielorientierte Trainings- und Coachingarbeit mit unseren Außendienstmitarbeitern und Führungskräften spiegelt sich daher in sehr positiven Umsatz- und Ergebnisfolgen wider."

    Bizerba-Waagen Österreich,
    Dipl. Wirt. Ing. Manfred Schlawa, Geschäftsführer

  • Kunde: Compakt Dienstleistungs GmbH

    "SellingPower überzeugte uns sowohl durch das Trainingskonzept als auch durch die individuelle Abstimmung der Trainingsinhalte... Folgende Ergebnisse wurden sichtbar:
    - Umsatz- sowie Ertragssteigerungen
    - qualitative Verbesserung der Argumentation
    - verbesserte Zusammenarbeit zwischen den Bereichen
    Aus diesen Gründen werden wir an einer Zusammenarbeit mit SellingPower festhalten und bedanken uns für die mehr als angenehme Zusammenarbeit!""

    Compakt Dienstleistungs GmbH,
    Bernd Müller, Geschäftsführer

  • Kunde: Data Modul

    "Die bislang vorliegenden Ergebnisse zeigen, dass sich unsere Mitarbeiter wesentlich kundenorientierter verhalten und deutlich motivierter ihre Aufgaben wahrnehmen. Wir gehen deshalb davon aus, dass die Kundenzufriedenheit in den nächsten Monaten deutlich ansteigen wird. Ich empfehle SellingPower in jedem Fall weiter. Die professionelle Vorgehensweise und die erzielten Resultate sprechen für sich."

    Data Modul AG, Michael Sirtl, Prokurist und Bereichsleiter Service

  • Kunde: DB Immobilien

    "Die von den Mitarbeitern abgegebenen Beurteilungen des Trainings sind mit extrem hoher Zahl positiv, ja geradezu begeisternd, ausgefallen. Es ist Ihnen gelungen, auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter im Sinne einer deutlichen Leistungssteigerung einzugehen. Die Nachhaltigkeit des Trainings ist deutlich bei den Arbeitsergebnissen feststellbar... Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und möchten uns nochmals für das Engagement bedanken, mit dem Sie Ihre Arbeit für uns leisten.""

    DB Immobilien, Michael Becker, Vertriebsleiter

  • Kunde: Dr. Boy

    "Ihre Veranstaltungen sind äußerst lebendig und praxisnah gestaltet... nicht zuletzt, da Sie sich im Vorfeld intensiv mit unseren Produkten auseinandersetzen. Wir sind sicher, den richtigen Partner für die Aus- und Weiterbildung unserer Mannschaft gefunden zu haben...""

    Dr. Boy GmbH, Dieter Stock, Leiter Verkauf Inland

  • Kunde: LavanTex Deutschland GmbH

    "Sie haben unseren Allianz-Partnern auf eindrucksvolle und nachhaltige Weise vermittelt, wie man auf einem preissensiblen Markt erfolgreich agiert. Herzlichen Dank. Ich bin mir sicher, dass viele Ihrer Ansätze und Ideen uns helfen werden, noch erfolgreicher zu agieren."

    LavanTex Deutschland GmbH,
    Udo Kramer, Geschäftsführer

  • Kunde: QVF Engineering

    "Ihre Vorgehensweise und Ihr Trainingsstil fördert die Akzeptanz, ebenso wie die video-gestützten Praxisübungen. Das Seminar können wir uneingeschränkt weiterempfehlen. Insbesondere stimmt das Verhältnis von Kosten, Zeitaufwand und Nutzen."

    QVF Engineering, Dr. Manfred Pertler, Verkaufsleiter

  • Kunde: Robert Bosch GmbH

    "70 Manager aus allen Erdteilen der Welt kommend, haben an Ihrem Training teilgenommen. Mit großem Engagement und mit viel Einfühlungsvermögen haben Sie unseren Führungskräften das neue Unterlehmens-Leitbild vermittelt. Höhepunkt war sicherlich Ihre teambildende Maßnahme. Sie haben es geschafft, alle unsere Führungskräfte zu einem gemeinsamen Bild zu animieren, auf welchem die Ziele und Visionen von Gasoline Systems in Farbe aufgetragen wurden. Es war ein toller Erfolg und eine tolle teambildende Maßnahme. Herzlichen Dank!"

    Robert Bosch GmbH,
    J. Weber

  • Kunde: Sonic Wall

    "SellingPower überzeugte uns sowohl durch das Trainingskonzept als auch durch die individuelle Abstimmung der Trainingsinhalte. Das Verhältnis von Kosten, Zeitaufwand und Nutzen stimmt und es hat für unser Salesteam einen neuen Motivationsschub gebracht sowie neue Ansätze für die tägliche Arbeit geliefert."

    SonicWALL B.V.,
    Sven Janssen, Country Manager Germany